Sabine Kohlmeier

„Jedes Kind in seiner Einzigartigkeit stärken und unterstützen“

 

Ich bin Sabine Kohlmeier und wurde am 14. Dezember 1962 in Frankfurt am Main geboren.

 

Nach meiner Ausbildung  zur Verwaltungsfachangestellten war ich 10 Jahre lang bei der Stadtverwaltung Wiesbaden angestellt.

 

1991 zog ich nach Leonberg, habe geheiratet und wurde Mutter eines Sohnes und einer Tochter, die inzwischen Beide erwachsen sind.

Seit 2001 bin ich in der Familien- Bildungsstätte Leonberg, in der Kinderbetreuung tätig.

Im September 2014 kam ich zu den kleinen Tapiren und bin mit großer Freude und Engagement dabei.

 

Mit den Kindern zu lachen, zu spielen oder auch manchmal zu trösten ist für mich eine große Bereicherung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Danielescu & Petrowitsch GbR