Über uns

Wir sind zwei qualifizierte Tagesmütter, die in Zusammen­arbeit mit dem Tages- und Pflegemutter e.V. Leonberg die Kindergruppe „ Die kleinen Tapire“ betreiben.

 

Wir kennen uns schon viele Jahre und haben uns gegen­seitig schätzen gelernt. Es war schon lange unser Wunsch, gemeinsam mit Kindern zu arbeiten.

 

Unser Team wird durch Sabine Kohlmeier als dritte Tagesmutter ergänzt. Sie unterstützt uns bis zu zehn Stunden in der Woche.

 

Das gemeinsame Ziel ist, dass die Kinder eine besonders familienna­he Betreuung erfahren und unter optimalen Rahmenbedingun­gen eine individuelle Förderung erhalten.

 

Eine große Rolle spielen bei uns klare Regeln und Ritua­le, wodurch die Kinder mehr Sicherheit und Orientierung bekommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Danielescu & Petrowitsch GbR