Monica Danielescu

"Jedes Kind in seiner Individuali­tät annehmen, achten und wertschätzen"

 

Ich bin Monica Danielescu und wurde am 15. Juni 1969 in Brenndorf geboren.

 

Nach dem Abitur war ich drei Jahre als Technikerin im Maschinenbau tätig. Ich bin verheiratet und Mutter einer Adoptivtochter. Die Tätigkeit als Tagesmutter übe ich seit 2004 mit großer Freude und Überzeugung aus.

 

Von 2008 - 2013 arbeitete ich in der Familienbildungsstätte Leonberg in der Kinderbetreuung und als Begleitperson bei verschiedenen Kursen.

Im Mai 2013 eröffnete ich gemeinsam mit Viola Petrowitsch

"Die kleinen Tapire" - Kindertagespflege in anderen geeigneten Räumen.

Auf Anfrage des Jugendamtes springe ich auch in Notfällen als Pflegemutter ein.

 

Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und ich habe Spaß an ihrer Betreuung und Erziehung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Danielescu & Petrowitsch GbR